Blackroll Erfahrungen – Sind Anwender von Blackroll überzeugt?

Das Training mit Faszienrollen wird immer beliebter und der Erfolg bei regelmäßiger Durchführung gibt dieser Art des Trainings Recht. Sofern Sie noch nicht mit dem Faszien Training in Kontakt gekommen sind, stellen Sie sich nun vielleicht die Frage, welche Erfahrungen andere Menschen mit der Anwendung einer Faszienrolle wie z. B. der Blackroll gemacht haben.Blackroll Erfahrungen - Übung Blackroll Original

Wir möchten Ihnen im Folgenden die Blackroll Erfahrungen anderer Menschen vorstellen. Speziell die Blackroll Erfahrungen, da die Blackroll die mit Abstand meist verbreitete Faszienrolle auf dem Markt ist.

Die Blackroll Erfahrungen beruhen auf Erfahrungswerten von Käufer der Blackroll Produkte und verdeutlichen, dass Faszienrollen für alle Nutzer, egal ob für Anfänger, Fortgeschrittener Nutzer oder Profis geeignet sind und bei jedem Anwendertypen überaus positiven Anklang finden.

Die Erfahrungen zur Blackroll Orange mit alleine mehr als 600 Rezessionen bei Amazon oder die Erfahrungen zur (Standard) Blackroll mit mehr als 400 Rezessionen – beide Produkte mit fast ausschließlich 5 Sterne Bewertungen – zeigen, dass die Anwender mit dem Kauf und den Ergebnissen des Blackroll Trainings mehr als zufrieden sind.

Hier haben wir für Sie einige der Blackroll Erfahrungen zusammengetragen:

Blackroll Erfahrungen mit der (Standard) Blackroll – dem Original

… Blackroll Erfahrungen von Anfängern

  • Seit nur einer Woche trainiere ich täglich 15 Minuten mit der Black Roll und habe das erste Mal seit drei Jahren kaum noch Rückenschmerzen!
  • Nach langanhaltenden Rückenproblemen und längerer Behandlung beim Physiotherapeuten konnte ich erst mit der Blackroll schmerzhafte Verhärtungen der Muskulatur bereits nach wenigen Anwendungen lösen. Auf einmal konnte ich viele Bewegungen schmerzfrei durchführen wo ich sonst einen Schmerz erwartete.
  • Nach extremen Rückenproblemen habe ich mir die Blackroll bestellt. Die Wirkung ist hervorragend. Ich kann mich damit sehr einfach und effektiv selbst massieren, auch ohne vorherige Blackroll Erfahrungen. Sie ersetzt meine Massagetermine beim Physiotherapeuten.
    Blackroll Erfahrungen - Blackroll Original
    Blackroll – das Original – direkt bei Amazon


  • Die Blackroll ist ein tolles Produkt. Auf Empfehlung meines Physiotherapeuten habe ich mir die Blackroll bestellt. Damit lassen sich fast alle Verspannungen innerhalb von wenigen Minuten selbst zuhause „wegrollen“. Bin super zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
  • Die Blackroll ist für mich nicht mehr wegzudenken. Bei mehrmaliger Anwendung werden die Knotenpunkte gelöst und die Cellulite wird weniger. Das bereits mit wenig Blackroll Erfahrungen. Diese Rolle wirkt echte Wunder.
  • Bei mehrwöchiger Anwendung werden die Knotenpunkte gelöst und die Cellulite wird weniger. Die Blackroll ist auch ideal zur Cellulite Bekämpfung geeignet.
  • Nach jahrelangen Rückenschmerzen und Behandlung beim Physiotherapeuten habe ich nach Empfehlung die Blackroll erstmals verwendet. Schon nach kurzer Zeit bin ich nun wieder beschwerdefrei. Ich habe die Blackroll nach meinen Blackroll Erfahrungen auch schon mehrfach verschenkt. Alle sind begeistert!

… Blackroll Erfahrungen von Fortgeschrittenen

  • Mir wurde die Blackroll von meinem Physiotherapeuten zur Regeneration nach starker sportlicher Beanspruchung empfohlen. Die Blackroll hilft tatsächlich! Es gibt zahlreicht Übungen um das Bindegewebe und die Muskulatur ideal zu massieren. Zur Anwendung nach dem Training sehr gut zu empfehlen.
  • Als routinierter Läufer hatte ich immer wieder Probleme im Wirbelsäulenbereich. Nach kurzer Gewöhnung an die leicht durchführbaren Übungen und etwas Blackroll Erfahrungen, hat man nach den ersten Übungsversuchen das Gefühl wie nach einer Behandlung beim Physiotherapeuten. Die Muskulatur wurde intensiv bearbeitet und verklebte Faszien gelöst. Auch ideal um die untere Wirbelsäule und die Brustwirbelsäule zu behandeln.

… Blackroll Erfahrungen von Profi-Anwendern

Leichtathlet

Als Leichtathlet ist die Blackroll ein absolutes Muss zum Ausgleich zum normalen Training. Egal ob nach dem Training zur Massage oder als Übungen zur Steigerung der Stabilität. Die Blackroll ist zur Anwendung am ganzen Körper einfach super. Durch das kompakte Format lässt sich die Blackroll auch auf Reisen super zu verstauen.

Triathlet

Nach ambitioniertem Training für Triathlon Wettbewerbe habe ich häufiger Probleme mit Blockaden und Verklebungen im Rücken gehabt. Die Blackroll hat mir effektiv geholfen die Beschwerden zu bekämpfen und ist ihr Geld definitiv wert. Nach ersten Blackroll Erfahrungen ersparte mir die Rolle den Gang zum Physiotherapeuten und jetzt ist fester Bestandteil meines Trainings geworden. 

Blackroll Erfahrungen mit der Blackroll Orange

… Blackroll Erfahrungen von Anfängern

  • Bereits nach der ersten Anwendung war mein unterer Rücken so entspannt wie noch nie! Ich kann mich nicht erinnern, wann sich mein Rücken so locker angefühlt hat!
  • Die Blackroll Orange ist nur empfehlen! Gerade im Nackenbereich mit Übungen an der Wand ist eine schnelle Linderung der Schmerzen bei Verspannungen zu spürbar.
    Blackroll Erfahrungen - Blackroll Orange
    Blackroll Orange (Standard) – direkt bei Amazon


  • Aufgrund einer beruflichen Tätigkeit am Schreibtisch hatte ich seit Jahrzehnten Probleme und sehr hartnäckige Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, welche dank regelmäßigem Training mit der Blackroll Orange verschwunden sind. Die Muskulatur wurde schnell weich und locker, ohne dass ich zuvor Blackroll Erfahrungen gesammelt habe.
  • Die Blackroll Orange wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Die Blackroll war eine gute Wahl, die ich jederzeit wieder treffen würde. Ich verwende Sie für Rücken und Waden.
  • Die Blackroll bewirkt Wunder! Ich verwende Sie zur Massage der Oberschenkel und merke, wie sich die Verklebungen in den Faszien lösen. Die Blackroll Orange ist absolut empfehlenswert!
  • Die Blackroll Orange ist ausgezeichnet und sehr wirkungsvoll! Sie ersetzt für mich den Masseur!

… Blackroll Erfahrungen von Fortgeschrittenen

  • Zunächst „musste“ ich die Blackroll Orange während der Physiotherapie benutzen und konnte so einige Blackroll Erfahrungen sammeln. Dabei wurde ich von der Rolle überzeugt. Die Übungen sind leicht verständlich. Für jeden mit Bürojob ist die Blackroll ein absolutes Muss.
  • Die Blackroll Orange wurde habe ich während der Physiotherapie angewendet und wurde mir von meinem Physiotherapeuten empfohlen. Nach ersten Blackroll Erfahrungen und bereits nach 2-3 Anwendungen merkt man die Entspannung deutlich und der anfängliche Schmerz lässt nach. Sehr zufriedenstellend und wirklich sehr weiterzuempfehlen.
  • Beim Sport hatte ich oft Probleme beim Dehnen. Durch Anwendung der Blackroll Orangen sind meine Muskeln und Bänder wesentlich elastischer. Ich merkte den ersten Erfolg bereits nach einer Woche. Die Blackroll ist für jeden, der seine Muskeln sehr beansprucht nur empfehlen.

… Blackroll Erfahrungen von Profi-Anwendern

Therapeut im Bereich Neurologie, Orthopädie

Die Blackroll Orange ist absolut empfehlenswert. Ideal zur Anwendung bei verklebten Faszien Strukturen, bei Verspannungen der Bewegungsmuskulatur und zur Unterstützung bei anspruchsvoller Muskelarbeit (z.B. zur Entspannung nach dem Fahrradfahren oder dem Kraftsport etc.) im Hobby und Profisportbereich.

Fitness Trainerin

Ich arbeite mit der Blackroll Orange schon seit Jahren, auch im Bereich der Rehabilitation. Die Erfolge und Erfahrungswerte sind absolut positiv. Die Blackroll ist was für Jedermann, auch ohne bisherige Blackroll Erfahrungen!

 

Blackroll Erfahrungen mit dem Blackroll Orange Starter-Set (Standard)

Das Blackroll-orange Starter-Set STANDARD ist der ideale Einstieg in die Selbstmassage für jeden. Unabhängig davon, wie sportlich Sie sind und ob Sie schon Blackroll Erfahrungen gesammelt haben.

Die beiden BlackBALL-orange Massagebälle (8 cm und 12 cm) sowie die kleine blackroll-orange MINI erweitern die Möglichkeiten für eine zielgenaue Anwendungen. Für die gezielte Massage von Armen, Füßen und Nacken – klein, leicht und immer dabei, auch unterwegs optimal!

Das Blackroll Orange Starter-Set (Standard) beinhaltet:

  • 1x Faszienrolle blackroll-orange STANDARD
    Blackroll Erfahrungen - Blackroll Orange Starter Set
    Blackroll Orange Starter Set – direkt bei Amazon
  • 1x Faszienrolle blackroll-orange MINI
  • 1x Massageball blackBALL-orange – 8cm
  • 1x Massageball blackBALL-orange – 12cm
  • 1x blackroll-orange Übungs-Booklet
  • 1x Übungsposter mit Massagerolle-Übungen
  • 1x Übungs-DVD mit Massagerolle-Übungen

 

Hier die Blackroll Erfahrungen von Nutzern des Blackroll Orange Starter-Sets:

  • Die verschiedenen Rollen in verschiedenen Größen erlauben eine die ideale Anwendung für alle unterschiedlichen Körperregionen. Die blackBall´s können sehr gut zur Massage von Nacken- und Wirbelsäulenmuskulatur genutzt werden.
  • Ich bin von dem Starter-Set absolut begeistert. Man kann mit den unterschiedlichen Rollen und Bällen wirklich jeden Muskel oder Faszie massieren.
  • Ein absolutes must have für jeden der Sport und vor allem Krafttraining macht. Nicht um sonst gehören Blackroll Produkte heutzutage eine zur Grundausstattung eines jeden Fitnessstudios. Die Massagewirkung ist nach einigen Anwendungen phänomenal und tut unheimlich gut!
  • Die große Blackroll ist sehr hilfreich zum Abbau von Muskelkater und zum Lösen von Verspannungen. Das Gefühl nach dem Training und ersten Blackroll Erfahrungen ist genial, ich fühle ich mich wie neugeboren. Der kleine BlackBall ist bei starken Verhärtungen im Rücken äußerst hilfreich. Der große Ball verteilt den Druck besser auf eine etwas größere Fläche und tut bei anfänglicher Anwendung angenehmer. Die kleine Rolle ist ideal für Füße und Arme anwendbar.

Blackroll Erfahrungen mit dem TwinBall orange von Blackroll

  • Wer kennt nicht die Verspannungen zwischen den Schulterblättern? Mit dem TwinBall orange kann an sie einfach wegrollen wenn man sie regelmäßig benutzt. Absolut empfehlenswert, auch ohne Blackroll Erfahrungen!
  • Die Rolle ist ideal zur Tiefenmassage der Rückenmuskulatur! Durch tägliche Anwendung konnte ich meine Rückenbeschwerden selbst behandeln.
Blackroll Erfahrungen -Blackroll Erfahrungen - Blackroll Orange Twinball
Blackroll TwinBALL Orange Set – direkt bei Amazon
  • Der TwinBall orange von Blackroll haben wir uns zugelegt um im Wirbelsäulen,- und Halsbereich die Faszien zu lösen. Das Ergebnis war erstaunlich gut. Der TwinBall ist für jeden Anwender zu empfehlen und mit ein wenig Übung einfach anzuwenden.
  • Einfache Übungen mit dem TwinBall orange ermöglichen es Rücken- und Nackenschmerzen erfolgreich selbst zu behandeln. Eine klare Kaufempfehlung für den TwinBall von Blackroll bei Schmerzen und Verspannungen.

 

Die Blackroll Erfahrungen zeigen eindeutig, dass ein Faszien Training mit der Faszienrolle absolut sinnvoll und ideal für das Lösen von verklebten Faszien und zur Vorbeugung und Behandlung von Muskelbeschwerden ist. Mit nur geringem Aufwand können auch Sie sich durch die Nutzung einer Blackroll in Zukunft beschwerdefrei bewegen.

Blackroll Erfahrungen der Experten – was halten Experten von der Anwendung einer Faszienrolle?

Die Blackroll ermöglicht eine myofasziale Selbstmassage durch die Sie die Elastizität und das Leistungsvermögen der Muskulatur spürbar steigern und erhalten können.

Dr. Robert Schleip, ein renomierter Experte auf dem Gebiet Faszien bestätigt das mit einem regelmäßigen Faszien Training, durch Anregung des Stoffwechsels, Beschwerden die durch verspanntes Bindegewebe hervorgerufen werden einfach, ohne großen Zeit- und Kostenaufwand mit einer Faszienrolle therapiert werden können.

Dabei kann nach Meinung der Experten ein Faszientraining mit einer Faszienrolle wie der Blackroll ohne weiteres auch ohne explizite Anleitung von Therapeuten angegangen werden. Die erstmalige Anwendung kann also auch ohne Blackroll Erfahrungen erfolgen. Vielseitige Übungsanleitungen die meist mit den Produkten ausgeliefert werden bieten eine ideale Grundlage um mit einer Faszienrolle von Beginn an selbständig trainieren zu können.

Als weitere Vorzüge werden von Experten immer wieder herausgestellt:

  • Haltungsschäden wird entgegenwirkt
  • Verklebte Faszien werden gelöst
  • Fehlbelastungen werden effektiv reguliert
  • Überlastungsschäden durch Sport werden vermeiden
  • Muskeln werden gezielt regeneriert
  • Die Durchblutung wird gesteigert

Das Expertenfazit zusammengefasst:

Leisten Sie mit geringem Aufwand einen aktiven Beitrag zu mehr Fitness und Schmerzfreiheit durch Selbstmassage mit der Faszienrolle und machen Sie Ihre ersten Blackroll Erfahrungen um mehr Wohlbefinden zu erlangen. Tausende zufriedene Anwender, geben dem Erfolg Recht.

About faszienrolle-info

Check Also

Blackroll kaufen - Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - Pilates-Set - inkl. Übungs-DVD und Übungsposter

Blackroll Mini – Kleine Rolle große Wirkung

Als Trainingsgerät kannst Du mit der Blackroll Mini und nur wenig Aufwand die Flexibilität des …